Genussvoll weiblich –

sinnlich und lustvoll zum Orgasmus

 

Die meisten Frauen wünschen sich eine sinnliche und erfüllende Sexualität.

 

 

Das Bedürfnis nach wahrhafter Intimität und Nähe nimmt im Laufe des Lebens zu, wir möchten uns selbst und dem Partner nah sein. Wie wir das im Alltag umsetzen können, bleibt uns in manchen Lebensphasen ein Rätsel.

 

Der Kurs »genussvoll weiblich« bietet Frauen die Möglichkeit, sich mit dem Thema Sexualität und Orgasmus neu auseinander zu setzten.

 

An 10 Abenden werfen wir gemeinsam einen Blick darauf, was eine genuss- und lustvolle Sexualität eigentlich ausmacht.

Dabei werden verschiedene Möglichkeiten und Ideen gezeigt, die Sie dort hin begleiten werden.

Es werden theoretische Inhalte vermittelt zum Thema gesellschaftliche, familiäre Werte die unsere Sexualität beeinflussen, Erregung, Orgasmus, Körperlichkeit und Beziehungsdynamik.

 

Das Herzstück der Kurses stellt die Körperarbeit da, wodurch die Selbstwahrnehmung deutlich intensiviert wird.

Der Atem, die verschiedene Bewegungsmöglichkeiten, An- und Entspannung, die persönliche Bedürfnisse sowie die eigenen Grenzen stehen an den Abenden jeweils im Mittelpunkt. Im Fokus steht der Beckenboden, das weibliche Geschlecht und differenzierte Bewegungsabläufe, die in die Sexualität integriert werden dürfen.

 

Für die Übungen bitte ich Sie eine Yogamatte mitzubringen.

Der Kurs findet angezogen statt.

 

Für die Teilnahme an dem Kurs ist ein persönliches Erstgespräch vorgesehen.

Zeit:

Montags, 19.00 bis 21.00 Uhr

 

Termine:

nächste Gruppe startet im März 2018

 

Ort:

Meeet-West, Konstanzer Str. 15a,

10707 Berlin (Wilmersdorf)

 

 

 

10 Abende und 1 persönliches Vorgespräch

590 EURO

Newsletter abonnieren